Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Mückenschlösschen in Leipzig



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Mückenschlösschen in Leipzig: »Hygienekonzept wird sehr lax gehandhabt«
von Andrea am 16.08.2020 über Mückenschlösschen in Leipzig Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (2)

Vor 2 Wochen waren wir zu zweit im Garten des Lokals, dort wurden weder die Tische desinfiziert, noch die Mundschutze des Bedienpersonals ordentlich über Mund und NASE getragen. Okay, es war recht warm, aber wenn man sich hier Corona einfängt. Da geh ich schon schnell nicht wieder hin. Das Essen, ich hatte Kalbsleber, war auch nichts Besonderes, für den Preis zu wenig und zu scharf. Naja, wir haben uns dann noch ein Eis gegönnt, das war wenigstens lecker. Für die Wespen im Garten kann das Lokal nichts aber der Rest hat mich nicht überzeugt. Besonders die fehlende Hygiene an den Tischen und am Salzstreuer...



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!