Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Zum Natl in Leipzig



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Zum Natl in Leipzig: »kein Titel angegeben«
von Hambuch am 06.03.2023 über Zum Natl in Leipzig Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (6)

Für mich steht fest, dass ich dieses Lokal nicht noch einmal betreten werde. Wenn man zum Samstag Abend 20:30 Uhr abkassiert und hinauskomplimentiert wird (der Bedienung gebe ich daran keine Schuld, ihr war es auch sichtlich peinlich), während der Chef des Hauses, in für Gäste einsehbaren Bereich auf der Bank liegt und schläft, frage ich mich, ob Derselbe irgendwie seinen Beruf verfehlt hat. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das Essen war zumindest schmackhaft (danke an den Koch), die Preisgestaltung in dieser Lokalität ist aber auch sehr fragwürdig, wenn man den o.g. Zustand, die Lage und das Ambiente in Betracht zieht. Ich frage mich, wie so eine Gaststätte, mit so unprofessionellen Gebaren überleben kann, außer unserer kleinen Gesellschaft mit ca. 20 Personen waren an dem Abend noch ein Pärchen anwesend, ansonsten war der Gastraum leer, kein Wunder, wer das einmal mitgemacht hat, kommt nicht wieder.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!