Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Leeser Krug in Lemgo



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Leeser Krug in Lemgo: »SpitzenköchinFrau Anja Limberg«
von Kröger, Rolf am 28.09.2020 über Leeser Krug in Lemgo Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Wir waren mit 4 Erwachsenen und ein Kleinkind am 24.09.2020 auf 18:00 Uhr angemeldet. Hat alles trotz Corona Zeiten bestens funktioniert. Corona Vorsachriften wurden penibel und korrekt eingehalten. Wurden schon vor dem Eingang von der Seniorchefin, Frau Limberg herzlich empfangen und zum Tisch geführt.
Die Speisekarte ist sehr abwechselungsreich angelegt. Die Gerichte waren allesamt einfach ein Feinschmeckergenuss. Mein Geheimtipp: Nationalgericht „Herr Pomper“
Rumpsteak mit Schmorzwiebeln und Kräuterbutter dazu Speckbohnen und Pommes frites.
Großes Kompliment an die Köchin, Frau Anja Limberg die auch noch persönlich an unseren Tisch kam und fragte ob alles so in Ordnung ist. Und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal im Leeser Krug.





Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!