Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Landgasthof Waldschlösschen in Lindenfels



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Landgasthof Waldschlösschen in Lindenfels: »Ein echtes Juwel in dem kleinen Lindenfels«
von Donald Schwab am 27.01.2023 über Landgasthof Waldschlösschen in Lindenfels Restaurant-Bewertung gesamt: 3.17 Sterne 3.17 von 5 (3)

Wir sind eigentlich nur durch Zufall auf das verschlafene Lindenfels gekommen. Kulinarisch hat ja diese Kleinstadt nicht gerade viel zu bieten.
Da ist das Waldschlösschen dort schon ein echtes Juwel.
Solch eine hochqualitative und gehobene Küche hätte ich in diesem kleinen Städtchen nicht erwartet.
Ich bin jemand, der selbst gerne und gut kocht, und erwarte deswegen auch einen gewissen Standard. Leider wird man in vielen Restaurants enttäuscht, auch wenn sie schon eine Haube oder einen Stern besitzen. Doch die Küche im Waldschlösschen hat uns noch nie enttäuscht, und wir haben wirklich schon fast die ganze Speisekarte hoch und runter probiert. Auch die Weinkarte ist nicht zu verachten. Zögern Sie nicht einen Sonderwunsch zu äußern. Er wird gerne und freundlich erfüllt. Auch wenn es mal nicht auf der Speisekarte steht.

Jedes Jahr, wenn meine Freundin aus Österreich nach Deutschland kommt, fragt sie explizit nach dem Waldschlösschen und wünscht sich einen Aufenthalt oder wenigstens ein Essen dort.

Mittlerweile gehört das Waldschlösschen bei uns zum festen Ritual, auf das wir uns jedes Mal freuen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!