Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76370
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
205 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1350 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Naafs Häuschen in Lohmar



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Naafs Häuschen in Lohmar: »Nach einer 2. Chance nach 2 Jahren leider wieder durchgefallen«
von Susanne S. am 14.08.2019 über Naafs Häuschen in Lohmar Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Wir saßen auf der Terrasse, die ansich schön ist, auf der allerdings der Lärm von Straßenarbeiten kaum eine Unterhaltung zulies. Es hat ca.eine Viertelstunde gedauert, bis wir wahrgenommen wurden. Eine etwas "zerrupfte" Bedienung hat dann zunächst die Getränkewünsche aufgenommen und umgesetzt. Die Essenbestellung folgte. Es dauerte über eine halbe Stunde bis das Essen kam, obwohl nur 2 Tische belegt waren.

Das Essen war nicht gut.
Wir haben es reklamiert.
Der grüne Salat war leicht bitter mit einer ungewürzten Joghurtsoße und eingelegten Gurken etc.
Als wir den Arm hoben um die 2. Bedienung auf uns aufmerksam zu machen, fragte die gleich: "Pfeffer und Salz"?... Auch der 2. Versuch, einen "besser schmeckenden" Salat zu bekommen, scheiterte.Er hatte die gleiche Qualität wie der erste (war ja auch nicht anders zu erwarten bei den selben Lebensmitteln). Das bestellte Nudelnest mit Pfifferlingen war ebenfalls leicht geschmacklos. Die Soße wässrig und die Tagliatelle zu weich. Nun ja. Wir haben die Teller halb geleert. Trotz Reklamation haben wir keinen Kaffee oder dgl. aufs Haus angeboten bekommen (so kennen wir es aus jedem anderen Restaurant, wenn es einmal etwas zu bemängeln gab). Man hätte uns ja einen 2. Salat angeboten....
Wir haben uns entschieden, dieses Lokal nicht wieder zu besuchen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!