Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Restaurant Schlumachers in Lübeck



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant Schlumachers in Lübeck: »Gutes Essen, aber völig indikutabler Service - Nicht zu empfehlen«
von JoergRoland am 29.12.2021 über Restaurant Schlumachers in Lübeck Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Reservierung online war problemlos, jedoch der Restaurantaufenthalt war leider enttäuschend. Es fing damit an, dass wir an einen sehr zugigen Tisch direkt am Eingang platziert wurden - aber da kann man erst einmal nichts machen. Wir wurden dann nach kurzer Zeit an einen Tisch im 1. OG gesetzt, jedoch wurden wir gewarnt, dort sei es auch kalt und zugig. Wir baten darum, erneut umplaziert zu werden, sobald ein anderer Tisch frei wurde. Das wurde uns zugesichert. Jedoch wurden mehrere andere Gäste, die nach uns kamen, an sehr viel wärmeren Tischen platziert. Er nach erneuter Nachfrage - nach dem zweiten von drei Gängen - wurden wir an einen Tisch ohne Zugluft gesetzt. Dort gab es auch Decken, die eine wohlige Wärme erzeugten. Auf unsere Nachfrage, warum wir nicht schon gleich zu Beginn unseres

Aufenthaltes mit Decken versorgt wurden, teilte man uns mit, es gebe nicht genügend Decken. Der Chef sagte uns, sie müssten wegen der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Einnahmeverlust auf eine ausreichende Belegung der Tische achten, der Umsatz müsse stimmen, daher würden auch Tische, die etwas kälter und der Zugluft ausgesetzt sind, belegt.

Das Essen dauerte leider auch übermäßig lange. Es dauerte 30 Minuten, bis wir eine Karte bekamen, dann dauerte es nochmals 15 Minuten, bis die Getränke serviert wurden. Nach zwei Stunden wurde der Hauptgang serviert! Das ist entschieden zu lange. Ein Gast am Nachbartisch, der zwei Stunden nach uns kam, hatte innerhalb von 60 Minuten seine drei Gänge bekommen und war zeitgleich mit uns fertig.


- 30 Minuten warten, bis man die Bestellung aufgeben kann.

- 2 Stunden warten auf den Hauptgang.

- Zugiger Platz, fehlende Decken zum Erwärmen

- Bevorzugung anderer Gäste.


Nie wieder



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!