Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Waldhotel Twiehaus in Lübeck



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Waldhotel Twiehaus in Lübeck: »Twiehaus muss bestehen bleiben «
von Kongsbak am 30.04.2019 über Waldhotel Twiehaus in Lübeck Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (3)

............vorab zur Kenntnisnahme: jahrzehntelang war das Twiehaus ( mit seinen Riesenwindbeuteln) der Anlaufpaunkt nach einer mehrstündien Wanderung. Wir haben uns dort immer wohgefühlt. Auch wenn einigen Besuchern das alte Mobiliar mehr "gepaßt" haben mag, sollte man sich einmal gedanken machen dass auch nur ein Stuhl ode sonstige Kleinigkeiten sehr ins Geld gehen, und Geld sch........ geht nun einmal nicht.

Wir sind jetz nach fast dreißig Jahren Ausland zurückgekehrt: auch wenn diese und jenes vielleicht nicht dem heutigen Standard entsprechen sollte: wir werden dort mal wieder einkehren und übernachten.

Den jetzigen Inhabern alles erdenklich GUTE und ERFOLG !



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!