Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Muldenschlösschen in Lunzenau



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Muldenschlösschen in Lunzenau: »Sehr gutes Essen«
von Schnee-Wetterfrosch am 17.05.2022 über Muldenschlösschen in Lunzenau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (2)

Wir waren am 14. Mai 2022 als Geburtstagsgesellschaft im Muldenschlösschen zum Kaffe und Abendessen. Der selbstgebackene Kuchen war sehr lecker. Auch das Abendbuffet mit warmen Speisen war sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders gut hat uns der Flammkuchen mit frischen Zutaten und Ziegenkäse geschmeckt.
Einziger Kritikpunkt war der Kaffee, der für uns "Kaffeesachsen" dünn wie "Blümchenkaffee" war. Aber das lässt sich sicher leicht ändern.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!