Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Brauhaus zur Sonne in Mainz



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Brauhaus zur Sonne in Mainz: »Auf keinen Fall zu empfehlen !!!!!!!!«
von Unbekannt am 27.09.2023 über Brauhaus zur Sonne in Mainz Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Ein Stern ist definitiv zu viel !!
Wir waren anlässlich meines Geburtstags dort. Ich hatte den Wunsch mal wieder in ein altes Mainzer Lokal zu gehen, was sich als ein fataler Fehler herausstellte.
Das Lokal war bis auf einen Tisch innen und weinigen Gästen draußen um 14:00, sehr wenig besucht. Vorweg, das Bier war das Beste. Das Jägerschnitzel meiner Frau war eine einzige Katastrophe. Nicht gewürzt, die Panade war eher eine Paste und die Bratkartoffeln waren aus gedämpften Kartoffeln und ebenfalls nicht gewürzt und verbrannt, die Soße war pure Chemie.
Ich hatte ein Rumpsteak. Auch hier die gleichen Bratkartoffeln die zum Großteil nicht genießbar waren. Das Rumpsteak war ganz ok und die Zwiebeln waren auch anständig. Zum Schluss der Salat. Kurzum, der hat wohl schon einige Zeit gestanden und war nicht mehr frisch.
Hier ist man sich offensichtlich der alten Tradition des Lokals nicht bewusst und ist ist auf das schnelle Geld der Touristen aus.
Wir werden, als echte Meenzer, dort nicht mehr hingehen!! SCHADE

Das war des schlechteste Essen was ich in einem Lokal bekommen habe.

Noch ein kleiner Tipp, Was die Sauberkeit und Hygiene betrifft, so besteht hier ein erheblicher Nachbesserungsbedarf. z.B. saubere Tische und erst recht die Toiletten, ekelhaft!!

Ich hoffe der Pächter oder Besitzer liest diese Bewertung und reagiert entsprechend, neuer Koch, was man dem Lokal schuldig ist !!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!