Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Dionysos Griechische Spezialitäten in Mainz



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Dionysos Griechische Spezialitäten in Mainz: »Durchschnittlicher Grieche in guter Lage mit unfreundlichem Personal und gehoben«
von Michaela Harzcewski am 07.08.2021 über Dionysos Griechische Spezialitäten in Mainz Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Essen okay, Service :-(( Der ca. 25 jährige Kellner war unfreundlich, den ganzen lauen Sommerabend lang. Wir, 7 Personen zwischen 55 und 68 J, wollten essen und trinken. Draußen standen ca. 16 Tische davon 8 besetzt, drinnen war leer. Zwei Kellner, müsste eigentlich gehen. "Getränke!" das war die Begrüßung in einem Ton wie auf dem Kasernenhof, so ging es weiter, kein Lächeln, keine Aufmerksamkeit, keine Eile, bei einen Bier für eine Dame. Wir anderen hatten schon alle ein Getränk und warteten 15 Minuten auf das eine Bier. Fünf Teller wurden abgeräumt, während man noch kaute, zwei blieben eine Stunde stehen, wieder vor einer Dame. Da niemals eine Nachfrage kam, ob alles in Ordnung sei: kein Salz, kein Pfeffer, kein Brot zum Salat, kein Dessert, keine zweite Getränkerunde, kein Kaffee. Am schlimmsten war seine angespannte, nahezu aggressive Ausstrahlung und seine Ein-Wort Sätze - eher Befehle. So! Da! Hier! Die sehr umfangreiche Karte machte Eindruck, aber Dorade (Hochsaison) gab es nicht. Loup de mer gab es auch nicht. Da er das nicht wusste, musste er doch tatsächlich noch einmal eine Karte bringen - genervt wie er war, da man Seehecht und Kalamari nicht wollte. Das schließlich bestellte Lammfilet war in Ordnung, der Teller sehr übersichtlich (3 Filets und sechs Kartoffelstückchen den Salat dazu hatte es vorweg gegeben). Dafür quoll der Gemüseteller bei der Nachbarin über, so dass drei Personen davon essen konnten. Der Lachs schwamm in Sahnesoße, alles in allem ein durchschnittlicher Grieche mit unfreundlichem Personal und gehobenen Preisen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!