Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Domo in Mainz



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Domo in Mainz: »ONE of its kind!«
von L.O.V.E sushi am 20.05.2010 über Domo in Mainz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Seit dem ich nach Berlin umgezogen bin, kann ich leider nicht mehr so oft im Domo essen, aber wenn ich in Mainz bin, ist mindestens ein Besuch drin. Das Sushi ist frisch und das Sushi Reis ist auch von sehr guter Qualität. Ich war auch schon in japanischen Restaurants die von Japanern geführt werden und die kein Deutsch sprechen und kann nur sagen...das DOMO steht den Japanern im nichts nach, manchmal sogar BESSER als zB IROHA in FfM. Von Iroha wurde ich schon enttäuscht und die Preise sind in Mainz AUF JEDENFALL VIEL günstiger.
Noch ein Zusatz...ich bin ein sehr kritischer Sushi Genießer, vermeide die schäbigen All-You-Can-Eat ketten und alles was mir nicht frisch, geheuer und kommerziell wirkt! In Berlin habe ich bislang auch noch kein überzeugendes Sushi gegessen. Ich war auch schon im Sushi HongSam am Römischen Theater..abgesehen von den ellenlangen Wartezeiten..war das Sushi auch wirklich schwer geniessbar..besonders für den Preis!

ALSO ab ins DOMO!
Sushi und Jazz...ist doch die beste KOMBO!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!