Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Karcher Hof in Mainz



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Karcher Hof in Mainz: »Mein bestes Schnitzel seit Jahren!!!«
von Rainer H. am 07.07.2016 über Karcher Hof in Mainz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.60 Sterne 4.60 von 5 (13)

Ich habe dieses Restaurant per Zufall bei Google gefunden. Aufgrund der vorherigen super Bewertungen dachte ich mir heute an meinem ersten Urlaubstag, mir mal ein Schnitzel zu gönnen. Von Weisenau ist das ja nur ein Katzensprung. Ich kam gegen 12h an und wurde von der Bedienung (Kellner, wie auch immer) gleich sehr freundlich begrüßt. Ich möchte schon hier betonen, dass ich selten eine so freundliche, sympathische und aufmerksame Bedienung erfahren durfte! Ich wurde zuerst über das heutige Mittagsmenu (nur 7 Euro+, also sehr günstig) informiert, entschied mich dann aber wie geplant für ein Schnitzel. Auch hier wurde ich bestens beraten und entschied für das Schnitzel mit Chilisoße. Mein Getränk war nach glaube 3 Minuten da und mein Schnitzel nach nicht mal 15 Minuten. Das Schnitzel war recht groß und super zart! Die Chilisoße war der HAMMER! Der nette junge Mann hatte mich ja schon vorgewarnt, dass die Soße recht scharf sei und das war sie auch. Aber nicht brutal scharf sondern angenehm, perfekt abgestimmt und genau auf den Punkt. Auch die Pommes (sahen aus wie selbst gemacht) waren TOP! Für Getränkenachschub war immer bestens gesorgt und dann binnen 2 Minuten da. Das wird definitiv mein neues Lieblingsrestaurant, wenn ich mal Lust auf Schnitzel habe. Dankeschön an das ganze Team! Rainer aus Weisenau



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!