Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von IVY Mannheim in Mannheim



Essen      Ambiente      Service      Preise 

IVY Mannheim in Mannheim: »fühle mich verarscht«
von Stefan am 29.05.2011 über IVY Mannheim in Mannheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.94 Sterne 3.94 von 5 (4)

ich war heute dort, habe die Cocktailkarte mit sehr angenehmen Preisen bewundert und von dieser Karte etwas bestellt. Als die Gläser leer waren wurde nicht gefragt ob wir noch etwas möchten, als wir die Rechnung verlangten kam diese erst nach einer halben Stunde, und sie entsprach nicht dem, was auf der Cocktailkarte stand, sondern lag 50% darüber. Kein Wunder, die Preise auf der Cocktailkarte gelten auch nur zur Happy Hour, die tatsächlichen Preise sind in der Speisekarte versteckt. Man täuscht die Leute also vorsätzlich mit vermeintlichen Schnäppchencocktails die dann doch deutlich teurer sind. Service war super, ständig rannte jemand vorbei, aber zuständig war immer ein Kollege, der halt eifnach nicht kam. Der Aufenthalt war einmalig - im wahrsten Sinne des Wortes.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!