Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Rotes Ross in Marktbergel



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Rotes Ross in Marktbergel: »Für Katzenliebhaber und Eskimos sicherlich gut, Weganer werden kein Spaß an der «
von Linda am 01.03.2019 über Rotes Ross in Marktbergel Restaurant-Bewertung gesamt: 4.55 Sterne 4.55 von 5 (11)


Wenig positiv, außer die Qualität der Speisen. Wenn hierbei berücksichtigt wird, das die auf der Homepage als aktuelle Speisekarte,die schon sehr lange nicht mehr aktualisiert wurde, aktuell durch eine sehr reduziertes Angebot ersetzt wurde..... große Erwartungen von der Internetseite, große Ernüchterung pur !
Bei der Ankunft wird man zuerst von drei Katzen in der Vestibül begrüßt, der eine bequem auf dem Sessel, der zweite lässt kaum die Passage zu. Dann darf man sich über die persönliche Begrüßung vom hauseigenen Dalmatiner freuen...... denn der Chef sucht schnell den Weg in die Küche, und erwarten sie nicht ein großes Interesse an Freundlichkeit, auch die Chefin sucht sich gerne den Platz hinter dem Schank aus. Freundlicher Hinweis, bitte parken Sie Ihr Auto an den öffentlichen Parkplätzen (obwohl das Hotel eigene Plätze für sich selber hinter dem Haus vorhält) schön nettes Hotel !!! Zu dieser Jahreszeit sind die Außentemperaturen so um null Grad, da ist es schön, wenn in der Gaststube mehr als knapp 20 Grad Wärme ist.Die Weinkarte ist sehr sehr bescheiden, deshalb tranken wir zu den Speisen halt ein Bier.Die Weinkarte im Internet war auch größer und einladender.Sehr bedauerlich !!! Die Zimmer im ersten Stock sind nur ohne Fahrstuhl zu erreichen und sehr hellhörig. Das Frühstück als Buffet, auf Nachfrage wird aufgefüllt und Eierspeise bei bedarf.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!