Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Haus Höfle • Business Apartments in Mörlenbach- Juhöhe



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Haus Höfle • Business Apartments in Mörlenbach- Juhöhe: »Ein Sommergarten auf der Höhe«
von Bernhard und Gisela Vock am 22.07.2010 über Haus Höfle • Business Apartments in Mörlenbach- Juhöhe Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (30)

Nun, da wir am vergangenen Sonntag eine schöne Cabrio-Tour durch den Odenwald unternahmen stellte sich gegen Nachmittag der Hunger ein und kurzerhand kamen wir auf dem Heimweg am Café + Restaurant Haus Höfle auf der Juhöhe vorbei. Und hielten spontan an. Da es nicht immer erwünscht ist wenn man einen kleinen Vierbeiner mit in ein Restaurant nimmt waren wir etwas skeptisch, ob es, wie in vielen anderen Restaurants, mal wieder Diskussionen geben wird. Unsere Bedienung begrüßte uns freundliche und machte gleich darauf aufmerksam, dass Wassernäpfe zur Verfügung stehen, die jedoch vom Gast selbst gefüllt werden müssen (hygienische Gründe). Das hat uns positiv überrascht. Nachdem Rocco mit Wasser am Tisch seine Ruheposition fand und wir uns bereits am Eingang für Kaffee und Kuchen entschieden haben (Käsekuchen + Juhöher Apfelkuchen sowie Milchkaffee + Ronnefeldt Lemon Sky) wurden wir von dem servierten geschmacklich nicht enttäuscht. Die Kuchenstücke ausreichend groß, locker gebacken und saftig. Der Kaffee schön heiß (mit fester Milchschaumkrone) und der Tee ebenfalls in der für das Aroma dienlichen Einzelverpackung. Kurzerhand fiel die Entscheidung, das Abendessen ebenfalls im Haus Höfle einzunehmen. Uns hat die Sommer- und Salatkarte besonders angesprochen. Einmal Roastbeef mit Bratkartoffeln und einmal Tomate-Mozzarella Salat bitte :-). Als Getränk ein Erdinger (alkoholfrei --> Klasse!) sowie eine Braumeister Limonade Zitrone-Hefe (haben wir garnicht gekannt, aber super lecker und erfrischend).
Nunja, der Nachmittag und Abend war rundum gelungen. Wir haben ein paar schöne und entspannende Stunden im Sommergarten des Haus Höfle's verbracht, auf gemütlichen Gartensesseln und einen liebevoll dekorierten Tisch vor uns.

Für uns war der Besuch eine erfreuliche Entdeckung und wir werden das Haus Höfle nun öfter aus unserer Reiseroute haben.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!