Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Haus Höfle • Business Apartments in Mörlenbach- Juhöhe



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Haus Höfle • Business Apartments in Mörlenbach- Juhöhe: »Hochzeit am 14.08.2010«
von Michael Langen am 09.08.2011 über Haus Höfle • Business Apartments in Mörlenbach- Juhöhe Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (30)

Im vergangenen Jahr haben meine Frau und ich unsere Hochzeit beim Haus Höfle gefeiert. Um diesem unvergesslichen Tag Rechnung zu tragen möchte ich nun meine Erfahrungen weitergeben.

Bereits bei der Vorplanung und den ersten Gespächen stelle sich schnell heraus, dass der Chef des Hauses und seine Gattin jahrelange Erfahrung im Bereich der Hochzeitsplanung haben müssen. Wir konnten aus unterschiedlichen Speisen auswählen und unsere eigenenen Vorstellungen mit einbringen. Auch im Bereich der Dekoration ging Frau Höfle komplett auf unsere Wünsche ein und organisierte, bis hin zur Anlieferung am Hochzeitstag, alles für uns.

Die Hochzeit fand im eigens für die Trauung aufgebauten Zelt auf der Wiese hinter der wunderschönen Dachterasse statt. Anschliessend ging es mit den rund 90 Gästen zum Sektemfang. Hier hatte sich Herr Höfle etwas besonderes einfallen lassen und präsentierte uns und den erstaunten Gästen eine fast 2 Meter hohe Sektpyramide. Sogar ein kleines Feuerwerk gab es zu bestaunen. Aufgrund der Zahl der Gäste haben wir uns nach vorheriger Beratung durch Familie Höfle dazu entschieden von einem klassischen Menü abzuweichen und ein Buffet mit unterschiedlichen Vor- und Hauptspeisen zu präsentieren. Auch hier hat von dem Aufbau und der Dekoration des Festsaals bis hin zur Eröffnung des Buffets alles hervorragend geklappt. Die Bedienungen waren allesamt sehr flink und haben auch im größten Stress freundlich und kompetent unsere Gäste bedient. Wir hatten für unsere Hochzeit noch eine Live-Band gebucht die auf dem Außenbereich der Terrasse ihre Bühne errichten durfte. Auch hier stand die Familie Höfle mit Rat und Tat während dem Aufbau zur Seite. Die anschliessende Party ging bis Nachts um 03:00 Uhr und wurde kurz vor Abschluss noch mit einer fantastischen Nachspeise gekrönt. Am darauffolgenden Tag trafen wir uns morgens noch zum Frühstück mit einigen Familienangehörigen die in den zum Haus Höfle gehörenden Gästezimmern die Nacht verbracht hatten. Wenn ich heute, mit rund einem Jahr Abstand unsere damaligen Gäste treffe bekomme ich durchweg nur positives Feedback zu dieser unvergesslichen Hochzeit. Ich bedanke mich bei der Familie Höfle für diesen umwerfenden Tag und hoffe dass möglichst viele Interessenten diese Bewertung lesen und sich davon inspirieren lassen. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, ich würde es wieder genauso machen! :)

Viele Grüße

Michael Langen



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!