Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Waldschenke Fuhr in Mörlenbach- Juhöhe



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Waldschenke Fuhr in Mörlenbach- Juhöhe: »Tradition ist nicht nur ein Wort.«
von Hans-Werner Lautenschläger am 05.01.2013 über Waldschenke Fuhr in Mörlenbach- Juhöhe Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (4)

Ich habe das Restaurant vor kurzem in Begleitung besucht, wir wollte in der Nähe in ein Restaurant gegenüber eines Reitgestütes einkehren, welches jedoch geschlossen war. Die Speisen waren wirklich lecker und haben meine Geschmacksnerven voll getroffen, auch das Preis-Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung. Kompliment an Koch und Kalkulation.
Weniger gefallen hat uns das Ambiente (im Gastraum) und der Service. Hier auf Odenwaldgourmet wird von 35 Jahren Gastronomietradition geschrieben, obwohl in der Zeitung das 40 jährige Jubiläum gefeiert wurde. Auch gab es zwischenzeitlich einen Besitzerwechsel, der hier nicht dokumentiert ist. Die Einrichtung wirkte auf uns ähnlich antiquiert und lieblos dekoriert wie die Informationen über das Restaurant auf diesem Portal, Der äußere bauliche Eindruck, ein liebevoll mit Türmchen, traditioneller Schrift und Runden sowie winkeligen Baupassagen errichtetes Gebäude kann der innere Eindruck leider nicht halten. Der Service wirkte nur mäßig motiviert.
Wir kommen wieder wegen des leckeren Essens und hoffen, es ändert sich was am Ambiente und dem Service.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!