Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Ristorante Il Trullo d'oro in Mörlenbach



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Ristorante Il Trullo d'oro in Mörlenbach: »Durchschnitt«
von Werner Brandlhuber am 18.01.2013 über Ristorante Il Trullo d'oro in Mörlenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (6)

Aufgrund eines geschäftlichen Aufenthaltes im Weschnitztal hielt ich an diesem beschaulichem Restaurant an, um einen ruhigen Abend zu verbringen. Ich muss wirklich zugeben, dass diese schmucke Häuschen von aussen wirklich etwas her macht. Gefühle an den letzten Toscana Urlaub wurden wach. Nunja, ich hatte dann einen Platz zugewiesen bekommen. Das Restaurant war gut gefüllt und dementsprechend extrem laut (Steinboden, kaum schallobsorbierende Elemente). Vapiano kann es mit dem Ambiente nicht besser. Von den Speisen, Carpaccio vom Rind (TK, war noch eisekalt) und ein etwas geschmackloses Brot sowie von den gegrillten Scampi, die leider schon kalt auf dem Teller beim servieren waren, konnte man mich nicht überzeugen. Schade fand ich, dass der Service wohl Freunde und Bekannte mehr Aufmerksamkeit schenkt, als "normalen" Gästen. Mit den Preisen kann ich mich nicht anfreunden, dafür bekomme ich in Düsseldorf eine bessere Qualität mit nettem Service und Ambiente. Schade!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!