Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Victors Restaurant / Hotel Schlemmer in Montabaur



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Victors Restaurant / Hotel Schlemmer in Montabaur: »Miserabeles Essen«
von Jürgen Koch am 29.10.2017 über Victors Restaurant / Hotel Schlemmer in Montabaur Restaurant-Bewertung gesamt: 3.63 Sterne 3.63 von 5 (6)

Wir haben dort einmal das Tagesgericht ausporbiert, obwohl ich schon des Öffteren davon gewarnt worden bin. Es war tatsächlich unter aller Sau. DFie Suppe wurde in heißen Tellern serviert, aber die eigentliche Suppe wer höchstens mal lauwarm. Dazu gab es Backfisch. Dieser bestand aus ca. 70g billiges Filet und aus 100 g Panade, ca, 1,5 cm dick. Gibst an jeder Pommes-Bude besser.

Meine Mutter hatte Wochen vorher ein Tagesgericht mit Rouladen bestellt. SAuf den Tisch kam dann ein normales Stück Fleisch mit der Entschuldigung, das Rouladenfleisch sei nicht geliefert worden. Mit alten Menschen kann man das ja machen.

Der Koch sollte nochmal einen Kochkurs belegen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!