Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76652
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
59 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1359 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Burg Frankenstein in Mühltal



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Burg Frankenstein in Mühltal: »Wundervoller Ausblick! Gutes Essen und nettes Service-Personal ! Geräumiges Ambi«
von Franz Moltweger am 15.10.2020 über Burg Frankenstein in Mühltal Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Wir wurden sehr freundlich am Einlass empfangen und zu unserem reservierten Tisch gebracht. (Reservierung ist zu empfehlen, da am Wochenende gut besucht und wie wir von Stammgästen erfahren haben, dann leider nicht jeder den tollen Service erfahren kann, den wir hatten. Also für die schnellste und aufmerksamste Bedienung lieber unter der Woche zum Essen kommen. Am Wochenende bekommt man halt das, was der eventuelle Stresspegel zulässt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Man kann zwar kein schicki-micki Sterne Restaurant erwarten aber dafür sind auch die Preise bodenständig. Die Karte wechselt wohl regelmäßig. Wir hatten der Wild-Hot-Dog, Schweinelende, und das Lachsfilet sehr zu empfehlen! Für Vegetarier leider nur eine sehr kleine Auswahl an Salaten und Gemüsegerichten. Was den coronabedingten Abstand zur Zeit angeht haben wir uns dort oben sehr wohl gefühlt. Die 70er Jahre bauweise wirkt sehr geräumig. Es wurde auch öfter gelüftet. Hier nimmt man die Maßnahmen noch ernst. In Darmstädter Lokalen haben wir schon Anderes erlebt. Die Weinkarte bietet besondere Genüsse, vor allem der Hauswein Dr.F. und der Grauburgunder. An Kuchen leider nur Käse und Apfel da. Bei so einer tollen Location könnte man ein größeres Kuchenangebot erwarten. Ansonsten war alles in Ordnung! Kommen gerne wieder! (September 2020)



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!