Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Walkmühlen Restaurant in Mülheim an der Ruhr



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Walkmühlen Restaurant in Mülheim an der Ruhr: »Immer wieder gerne. ...«
von Eva am 27.02.2021 über Walkmühlen Restaurant in Mülheim an der Ruhr Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Seit 20 Jahren bin ich regelmäßiger Gast in der Walkmühle. Seit ein paar Jahren kam ein neuer Pächter, doch das Niveau blieb gehoben mit einigen Änderungen.
Seit der Coronazeit wurde die Speisekarte geändert, sowie auch die Öffnungszeiten. Es gibt keine Mittagspause mehr, und dadurch können telefonische Bestellungen von 11:00 bis 22:00 Uhr abgeholt werden. Zu dieser Zeit kann auch eine Bestellung geliefert werden. Die Speisekarte wird der Jahreszeit angepasst, es gibt jetzt sogar Pizza.
Am 14.2.2021 gab es ein Valentinangebot, für 2 Personen, mit Vorspeise, Fisch, Fleisch, Nachtisch und einer Flasche Wein für € 79,00. Trotz Schneetreiben und mehr als unwirtliche Straßen wurde das Essen pünktlich gebracht. Natürlich müssen die Speisen warm gehalten werden, was kein Problem ist. Ich hatte vorher den Backofen schon angeheizt, sodass ich das warme Essen dort warm halten konnte, der Nachtisch kam in die Kühlung, d.h. in den Schnee auf dem Balkon, der Wein in eine Karaffe. So konnten wir unser Essen genüsslich, ohne Hetze zu uns nehmen, so, als wären wir dort im Restaurant.
Auch heute bekamen wir unsere Bestellung pünktlich und konnten das Essen auf dem Balkon in der Sonne genießen.
Wir haben Hochachtung vor den Menschen, die in dieser schweren Coronazeit um das Überleben kämpfen und nicht aufgeben. Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir wieder das Restaurant besuchen können. Eva



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!