Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Last Supper in München



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Last Supper in München: »Unerwünscht, wer keinen Alkohol konsumiert, Essen mittelmäßig«
von Mennig am 07.03.2012 über Last Supper in München Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Wir waren 5 freundinnen, drei davon schwanger (nicht hochschwanger). als wir gesagt haben, dass eine 6. krank wurde und deshalb entgegen der reservierung für 6 personen nicht dabei ist, hätten sie uns am liebsten schon rausgeschmissen.

die drei gänge waren ok, aber keiner sehr gut. eher mittelmäßig. kaum mit einem gang fertig, wurde der nächste hingedonnert. sehr unangenehm.

höhepunkt: Sofort nach dem 3. gang kam die rechnung mit den worten „hier die rechnung“. Auf die frage, ob wir gehen müssen: „ja, wir haben den tisch nochmals gebucht.“ Auf den hinweis, dass es nett gewesen wäre, dies bei der reservierung zu erfahren:

„Ihr habt auch nicht dazugesagt, dass schwangere dabei sind.“

Ein bisschen baff haben wir gefragt, ob wir sowas dazu sagen müssen.

Antwort: „ihr kostet uns geld, weil ihr keinen alk trinkt. Jetzt geht. Wir brauchen den tisch.“

Der chef (koch und ungepflegtes äußeres, gut, dass ich ihn vorher nicht genau angeschaut habe) war derselben meinung.

Fazit: essen mittelmäßig. Service: uncool, auch wenn sich die typen selbst großartig finden. gehört wahrscheinlich zum konzept. wenn man sich gerne blöd anreden lässt, ist man hier sehr gut aufgehoben.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!