Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Chillis Nürnberg in Nürnberg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Chillis Nürnberg in Nürnberg: »Zweimal probiert, zweimal enttäuschend«
von Sally am 26.12.2010 über Chillis Nürnberg in Nürnberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.08 Sterne 3.08 von 5 (6)

Der erste Besuch im Chillis war im Sommer 2010, wir waren drei Mädels und haben hier gegessen und getrunken. Die Qualität der Speissen und Getränke ist für die Preise sehr angemessen. Leider lässt dafür aber der Service zu wünschen übrig. Man hatte stets das Gefühl, dass man schnell essen und trinken sollte, damit Platz für neue zahlende Gäste geschaffen wird. Profit geht also über Freundlichkeit. Ebenso waren wir hier zum Weihnachtsessen mit der Firma und hatten dazu einen Tisch bestellt in einem abgeschlossenen Raum, den das Chillis für Feier auch anbietet. Als wir ankamen, gab es allerdings keinen Raum, sonder einen langen Tisch mitten vor der Eingangstür. Der Chef hat nur irgendwelche Ausreden parat gehabt, warum das mit der Reservierung schief gelaufen ist. Nun denn saßen wir an dem zugigen langen Tisch. Es war wirklich sehr ungemütlich, da die Tür sehr oft aufging und wir alle kalte Füsse hatten. Der Nebenraum war nur mit ein paar Leuten anfangs besetzt, erst später kamen wesentlich mehr, also das mit dem Raum wäre eigentlich kein Problem gewesen, wurde uns aber verwehrt, trotz rechtzeitiger Reservierung, nämlich 3 Monate im Voraus, und auch telefonisch zugesichert, aber scheinbar wäre schriftlich besser gewesen. Speissen und Getränke wie schon erwähnt, haben geschmeckt, aber was nützt das, wenn man sich auf seine Reservierung nicht verlassen kann und der Chef nur daran interessiert ist, wie er möglichst viele Leute an einem Abend in seinem Lokal hat, damit die Kasse klingelt. Zu guter letzt wurde ein Kollege auch noch von der Bedienung mit einem Cocktail überschüttet, der durfte dann mit nasser Hose raus in die Kälte. Ist echt nicht gut gelaufen somit gibt es für uns nur ein Fazit: Wir sind das letzte Mal in dem Laden gewesen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!