Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Restaurant Ambiente in Oberstaufen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant Ambiente in Oberstaufen: »Es sollte etwas Besonderes werden,es wurde etwas Besonderes im negativen«
von Rheingauer am 25.01.2018 über Restaurant Ambiente in Oberstaufen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (3)

Das Ambiente liegt neben einem Super und Getränkemarkt in Oberstaufen. Hier vermutet man nicht ein Lokal mit hohem Anspruch. Schon beim betreten des Lokal Ambiente fällt das Ambiente auf. Bunt gemischt, ohne Richtung, vom Orientalischen Leuchter und einen großen Spiegel bis zum Bild vom kleinen Jungen mit einer Kuh vom Almabtrieb. Bunt Bunter am Buntesten - Ambiente - Aber wir wollten gut essen und bestellten uns das Menü für 2 Personen das vielversprechend in der Karte stand. Der Kellner war nicht in der Lage uns einen Wein zu empfehlen, seine Kenntnisse beschränkten sich auf rot oder weiß.
Zum Kern kommende war das Menü eine einzige Enttäuschung, nur das Fleisch war von hervorragender Qualität, ansonsten erspare ich mir jeden Kommentar. Was sich gut liest muss noch lange nicht gut sein.
Wir sind mindestens ein mal im Jahr in Oberstaufen, hier gibt es in oder im Umkreis hervorragende Lokale die wir wieder aufsuchen werden.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!