Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Parkhotel Klüschenberg in Plau am See



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Parkhotel Klüschenberg in Plau am See: »Immer wieder gern«
von Jasmin am 02.03.2016 über Parkhotel Klüschenberg in Plau am See Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Bin regelmäßig zu verschiedensten Anlässen und sehr gern dort zum Essen. Toll finde ich die immer wieder sehr kreativ zusammengestellten Gerichte. Es ist nicht ganz billig, aber dafür total gut - Ambiente, Essen & Service. Aber am tollsten sind die Erlebnisabende "Klüschenberg-Wintertheater", die ich nun schon seit mind. 6 Jahren jedes Jahr besuche. Es gibt ein 7-Gang-Menü mit dazu passenden Getränken (vom Begrüßungscocktail über Aperitif, mehrere Weine und Sekt oder was Leckeres zum Schluss). Dazu gibt es ein Theaterstück, dass von den Mitarbeitern und Azubis aufgeführt wird - einfach genial, vor allem der Preis - unschlagbare 69 €!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!