| Essen |
 |
|
Ambiente |
 |
|
Service |
 |
|
Preise |
 |
in : »eine schöne Italienische abend« von Benny am 20.02.2011 über in 5.00 von 5 (1)
super Restaurant,super Ambiente und super feine Küche,am valentitag 14.02.2011 da gehen wir gerne hin, da sind wir öfters, sehr empfehlenswert. Liebe Grüsse aus Freyung
|