Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
40 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Herzbergs Restaurant in Scharbeutz



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Herzbergs Restaurant in Scharbeutz: »Unser Neues Lieblingsrestaurant,,,«
von Hirschhausen1963 am 24.10.2013 über Herzbergs Restaurant in Scharbeutz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Inhalte übertragen Qype wird ab dem 30.10.2013 nicht mehr verfügbar sein.
Bis dahin auf Yelp! FAQ
Ich bin Hirschhausen1963 aus Hamburg. Ich bin Qyper seit dem 19.09.2013

Kontakt hinzufügen
Kompliment


Statistiken
Beiträge: 1
Kontakte: 0
Einladungen: 0
Fotos: 0
Videos: 0
Kategorisierungen: 0
Events hinzugefügt: 0
Check-Ins: 0
Komplimente: 0
Lieblings-Qyper:0
Lustig:0
Stimme ich zu:0
Mehr davon:0
Super Guide:0
Tolle Gruppe:0
Tolles Profil:0
Schönes Foto:0
Gut geschrieben:0
Hilfreich:0

Zeige alle 1 Medaillen
Hirschhausen1963 hat noch keine Kontakte

Profil von Hirschhausen1963

Profil
Fotos
Events
Gruppen
Guides
Kontakte
Herzberg`s Restaurant
Strandallee 129, 23683 Scharbeutz

20.09.2013

Unser Neues Lieblingsrestaurant,,,

wir aus Hamburg sind seit kurzem öfters in der Gegend an der Lübecker Bucht. Als wir dann in Scharbeutz waren sind wir auf das kleine nette Restaurant Herzberg gestoßen. Die nette Atmosphäre auf der Terrasse lud zum Verweilen ein. Nach einer netten höflichen Begrüßung wies man uns einen nett eingedeckten Tisch zu und bediente freundlich und aufmerksam. Man empfahl uns das Tagesgericht Dorschfilet in der Kartoffelkruste gebraten (Super lecker)und tranken einen wunderbaren vom Chef empfohlenen Wein dazu, zum Dessert gab es ein leckeres und auch sehr hübsch angerichtetes Tiramisu. Eine sehr gute Küche überzeugte unseren Gaumen. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir waren sehr gern und mittlerweile auch schon öfter dort und sind ausnahmslos jedesmal gerne Gast bei Herrn Herzberg und seinem Team. Dann habe ich hier bei Qype die guten Kritiken gelesen und wollte meinen Senf auch dazu steuern.

Vielen Dank an das Herzbergteam, wir kommen gern wieder.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!