Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Zum Löwen in Seeheim-Jugenheim



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Zum Löwen in Seeheim-Jugenheim: »Enttäuscht «
von Ilona am 20.02.2017 über Zum Löwen in Seeheim-Jugenheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.19 Sterne 3.19 von 5 (4)

Nachdem wir im Dippegucker den begeisterten Kommentar über das Lokal gelesen hatten, hatten wir für gestern reserviert. Das Ambiente und der Service war sehr gut , auch die Suppe war hervorragend. Dann kam der Salat, der auch sehr gut war, aber das wars dann. Das Jägerschnitzel und die Pommes waren schlimm, die Pommes waren sehr salzig ebenso das Schnitzel das ausserdem scheinbar ein Fertigschnitzel aus der Truhe war d74as in der Friteuse zubereitet wurde. Dem ganzen setzte die Pilzsose, die fast ein Brei war, die Krone auf , denn die schmeckte nach Maggi. Auch unsere Mitstreiter die Schnitztel bestellt hatten waren unzufrieden. Wir tranken am Nachmittag Liter weise Wasser um unseren Durst zu stillen,wir werden ihre Gaststätte nicht mehr besuchen auch nicht um zu probieren ob der Koch vielleicht nur schwer verliebt war.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!