Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Kranz Parkhotel GmbH in Siegburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Kranz Parkhotel GmbH in Siegburg: »Besuch im Restaurant«
von Overrödder-Frackenpohl am 17.12.2018 über Kranz Parkhotel GmbH in Siegburg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Wir waren vor ca. 5-6 Jahren sehr oft bei Ihnen essen und immer war es gut. Am Samstag waren wir dort zum Essen und sind enttäuscht. Die Portionen sind doch recht klein geworden und der Preis geblieben oder teurer geworden. Die Rechnung kam ungefragt vor den Dessert. Der Herr hatte wohl Feierabend.
Der junge Mann hat uns dann weiter bedient sehr freundlich. Er hat aber seltsam geschaut auf unsere Frage ob das Dessert denn noch kommt und wir hätten die Rechnung noch nicht bestellt.
Hat sich entschuldigt ob wohl es nicht sein Fehler war. Ansonsten hat es gut geschmeckt nur wieder kommen werden wir wohl nicht. Für diesen Preis gibt es in Siegburg doch einige Restaurants mit besserem Service. Schade finden wir.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!