Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Kartoffel-Kiste in Solingen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Kartoffel-Kiste in Solingen: »Bewertungen von Jogomast und Urmel«
von toffel am 23.11.2012 über Kartoffel-Kiste in Solingen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.40 Sterne 3.40 von 5 (5)

Bei den Bewertungen handelt es sich um einen Betriebsausflug der KV Recklinghausen. Zu den Vorwürfen:
Das Frühstück war vollkommen ausreichend, reklamiert wurde es sei kein Lachs mehr da, alle anderen Komponenten waren ausreichend vorhanden, wenn ich nur Lachs oder Fruchtcocktail essen möchte bestelle ich das und kein Buffet.
Zum Abendessen (Ankunft 19 Uhr)war ein normaler Service (zumindest wie wir es gewohnt sind) nicht möglich, die Teilnehmer haben zum Teil nicht an den Plätzen (Tischen) gesessen an denen das Essen bestellt wurde. Essen sind zurück gegangen weil angeblich an dem Tisch das Essen keiner bestellt hatte.
Auch verschweigen die Kritiker das die Teilnahmer teilweise ihre Zeche nicht bezahlt haben.
Man könnte meinen es war ein geplantes Chaos was durch die Teilnehmer gemacht wurde um Rechnungsabzüge zu provozieren.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!