Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Weinstube Schwarzamsel in Speyer



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Weinstube Schwarzamsel in Speyer: »Gastlichkeit in Speyer«
von Weinstube Schwarzamsel am 02.11.2009 über Weinstube Schwarzamsel in Speyer Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Als wir reingekommen sind war es recht voll und hab gedacht, Mist, die haben die Reservierung verbummelt. Aber ganz im Gegenteil. Der Chef war gabz schnell da und der Tisch war reserviert. Sogar der, den wir uns wünschten.

Die Karte bietet die pfälzischen Nationalgerichte, Steaks und eine schöne Salatauswahl. Deswegen wollten die Damen auch her.

Der Kellner hat uns noch den Kastaniensaumagen außerhalb der Karte empfohlen und auch die aktuelle Weine des Monats.

Getränke und auch das Essen kamen schnell, alles unaufgeregt. Besonders hat mich gefreut, daß das Essen für alle fast zusammen kam. Wir waren zusammen fertig. Das war nicht immer so, hat mich auch manchmal geärgert, aber das war auch an den anderen Tischen so, die auch mehr Personen hatten. Da hat sich was getan.

Last but not least hatten wir einen schönen und gemütlichen Abend und wir gehen da ganz bestimmt wieder hin.




Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!