Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Hotel - Restaurant St. Germanshof in St. Germanshof



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hotel - Restaurant St. Germanshof in St. Germanshof : »Ich kann auch nur Lob aussprechen.«
von Klaudia (Freundin von Rocker 1) am 24.06.2009 über Hotel - Restaurant St. Germanshof in St. Germanshof Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (47)

Der Franzl sagte mir, dass seine Belobigung zensiert wurde und er diese dann noch einmal abschickte.
Daher auch von meiner Seite ein ganz großes Lob an Euere Küche, an den Spitzen Service wobei ich den Roomservice nicht vergessen will.
Ganz Klasse war für uns auch der pfälzer Wein den wir bisher nur vom Namen her kannten.
Es war nun schon das 2. Wochende in Ihrem Haus und wir werden bei Gelegeheit und schönem Wetter wieder bei Ihnen erscheinen.
Vielen Dank von den Motorrad- und Cabriofahrer aus Bayern

ps. Ich werde mit den anderen reden, dass diese auch noch etwas mit Lob um sich werfen



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!