Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Enoteca im SI-Centrum in Stuttgart



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Enoteca im SI-Centrum in Stuttgart: »Immer wieder gut«
von Johannes Krammer am 17.02.2019 über Enoteca im SI-Centrum in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 1.90 Sterne 1.90 von 5 (5)

Immer, wenn wir im SI-Centrum ein Musical besuchen, gönnen wir uns in aller Ruhe vorher ein Abendessen. Wir waren schon in der Braustube Schlossturm und in der Pizzeria San Marco. Auch da haben wir gut gegessen.
Aber die letzten 4 mal waren wir immer im Enoteca. Hier schmeckt es uns am besten und wir finden das Ambiente dort am Schönsten (wenn man innen sitzt). Egal, ob Nudeln, Fisch oder Fleisch - alle Speisen waren bisher hervorragend. Und das Enoteca hat eine hervorragende Weinauswahl. Die Preise sind zwar nicht die günstigsten, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt noch. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche sind kein Problem. Allerdings reservieren wir unseren Tisch immer vor dem großen Andrang und Essen auch zeitig in aller Ruhe. Zum Abschluss noch ein Espresso und die Vorstellung kann beginnen. Wenn die ganzen Busse kommen, wird es in den Lokalen im Si-Center sehr schnell voll und hektisch.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!