Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Enoteca im SI-Centrum in Stuttgart



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Enoteca im SI-Centrum in Stuttgart: »absolut unterirdisch «
von Patrick am 22.06.2019 über Enoteca im SI-Centrum in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 1.90 Sterne 1.90 von 5 (5)

Besuch am 20.06.19, 3 Personen.
Wir waren bewusst frühzeitig vor Musical Beginn dort (1,5 Stunden).
Vor der Türe wie auch Innen wurde mit hausgemachter Lasagne beworben, was vor verleitet hat Platz zu nehmen. Bei der Bestellung wurde uns dann mitgeteilt dass die Lasagne aus wäre. also anderes Essen bestellt, 1 x gemischter Salat, 3 x Piccata Milanese mit Nudeln. Der Salat kam recht zügig, jedoch nur Grüner Salat mit einer halben Tomate und lediglich mit Essig angemacht, kein Öl, keine Gewürze.
55 Minuten nach der Bestellung beim Kellner gefragt ob das Essen noch komme. wir sollen noch 5 Minuten warten. weitere 10 Minuten später kam das Essen. Das Fleisch war lauwarm und nicht gewürzt. Die Nudeln waren eine Mini Portion dazu eine wässrige Tomaten Sauce. . .so ein Essen zu servieren, gerade zu dem doch hohen Preis ist nicht akzeptabel.Für die lange Wartezeit kam nicht mal eine Entschuldigung. angemerkt sein noch dass es keineswegs voll war und dementsprechend kein Hochbetrieb herrschte.
Wir können nur empfehlen die Enoteca zu meiden.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!