Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Stuttgarter Ratskeller in Stuttgart



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Stuttgarter Ratskeller in Stuttgart: »Schmidt«
von Schmidt, Peter am 03.11.2022 über Stuttgarter Ratskeller in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 2.08 Sterne 2.08 von 5 (3)

Mittagsbesuch am 2.11.22 (Mittagslunch)
Wirklich gute Blumenkohlsuppe. Hauptgang: Lachsfilet (gut) auf Erbsenmus (gut), Kartoffeln (nicht gar!), Rosenkohl, Karotten und Blumenkohl (alles weder warm noch gar!). Insgesamt bin ich zur Auffassung gelangt, in dieses Restaurant nicht mehr zu gehen, weil es mir wirklich nur mäßig geschmeckt hat. Die Musik (eher stupides, elektronisches Hintergrundgeräusch) ist absolut störend, weil zu laut, wurde jedoch auf mehrmaliges Bitten etwas leiser gemacht.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!