Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76755
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
44 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1391 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Stuttgarter Ratskeller in Stuttgart



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Stuttgarter Ratskeller in Stuttgart: »Gruppenessen mit Einschränkungen«
von Schneberger am 24.11.2022 über Stuttgarter Ratskeller in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 2.08 Sterne 2.08 von 5 (3)

Leider gibt es nicht viel Positives zu berichten.
Für ein Lokal mit der Größe sollte es kein Problem sein, einen Tisch gleichzeitig mit Speisen zu versorgen. Leider wurden wir bei 15 Personen bereits mit einer reduzierten Karte konfrontiert. Obwohl die "große Karte" auch nicht so viel mehr geboten hätte. Das geht gar nicht!
Aber selbst damit war wohl die Küche und/oder den Service überfordert. Das Essen kam zwar einigermaßen gleichzeitig, aber eben mit einer Ausnahme. Die Gerichte waren leider nicht mehr heiß und einige der Speisen waren abgetrocknet und wirkten schon länger vorbereitet. Weder Qualität noch Quantität konnten überzeugen. Die Leute im Service wirken unfreundlich. Das Ambiente ist modern und offen. Allerdings laut! Die Preise sind gemessen an Qualität und Quantität eher im oberen Bereich und eigentlich nicht gerechtfertigt.
Eigentlich schade, da die Lage im Zentrum und das neue Ambiente mehr verdient hat. Eine wechselnde und gut sortierte Karte die für alle Gäste verfügbar ist, ein lächelndes und aufmerksames Personal im Service, die Gerichte mit etwas mehr Liebe und frisch zubereitet und in der Qualität deutlich über Kantinenessen mit angemessenen Preisen wären ein guter Anfang. Den Geräuschpegel einer Wartehalle könnte man ggf. mit etwas mehr Stoff und/oder geräusch-absorbierenden Materialen reduzieren. Vielleicht wirf die eine oder andere Idee ja aufgenommen und veranlasst dann auch bessere Bewertungen in Zukunft.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!