Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Waldhotel Felschbachhof in Ulmet



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Waldhotel Felschbachhof in Ulmet: »Einfach und einfallslos veganes Essen«
von Urschel Sabine am 05.01.2020 über Waldhotel Felschbachhof in Ulmet Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Ich hatte zwischen den Feiertagen am 30 12 schon zwei Monate im vorraus einen Tisch für neun Personen mit dem Hinweis eines veganen und vegetarieschen Esser und der Frage, was es für veganes Essen es gäbe, bestellt. Es wurde darauf hingewiesen, dass es immer ein veganes und vegetarisches Essen gibt und beim Nachtisch man noch nicht sagen kann, aber Obstteller gibt es immer.
Als wir dann an dem Abend kamen saßen wir in einem eher kahlen Raum,aber schön gedeckten Tisch. Das Essen für die Fleischessende Fraktion war hervorragend und schön angerichtet.
Leider war das bei dem veganem Gericht das genaue Gegenteil. Die angepriesene Gemüsepfanne mit Salat waren lediglich ein paar Kartoffelspalten mit Paprika ein Haufen Pilzen und etwas Zuchini. Das Bällchen Nachtischeis war in einer nicht veganen Waffelschale angerichtet, ohne irgendeine Deko. Und der Salat war nochmal genau der gleiche, der als Vorspeise serviert wurde, hätte man vielleicht mal erwähnen können.
Wenn man als Familienfeier exquisit essen geht, ist es bei einem so teuren Biorestaurant, auch beim Veganer der Anspruch exquisit zu essen. Der Kommentar meiner Tochter war: "Naja, sie wissen wenigstens schon mal, was vegan ist".
Mein Fazit: Für Fleischesser hervorragend. Für Veganer und Vegetarier eher ungeeignet, Da gibt es in der Gegend Restaurants, die sich besser mit dieser Essform auseinandersetzen.




Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!