Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Gaststätte Mahlzeit in viernheim



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gaststätte Mahlzeit in viernheim: »Ungenießbar!«
von Welle am 15.08.2012 über Gaststätte Mahlzeit in viernheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (3)

Beim Restaurant Mahlzeit kann man sich die Tagesspeise auch vorbestellen und mitnehmen. Hatten dies heut zum ersten (und letzten mal) gemacht. Das Putengeschnetzelte in Rahm mit Nudeln und Salat für 6 € ist anfürsich ok. Aber nicht bei diesem Geschmack. Die Soße war aus der Tüte und viel zu konzentriet. Mein Freund und ich mussten nach ein paar Happen aufhören und den Rest verwerfen, da einach ungießbar. Das Putengeschnetztelte entpuppte sich auch nur aus ein paar Fertigstreifen Fleisch aus der Fertigpackung. Das einzigste was wohl wirklich ok war, waren die Nudeln, welche bei der Fülle an Soße jedoch ertränkt wurden. Wären wir vor Ort gewesen hätte ich das Essen direkt zurückgeben lassen, doch der Aufwand bis zum nächsten Tag zu warten und extra für hinzufahren ist mir zu groß. Fazit ist das ich für das Geld woanders besseres bekommen hätte und wir immer noch Hungrig dasaßen:-(



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!