Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76381
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
90 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1346 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Wirtshaus zum Blauen Hut in Viernheim



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Wirtshaus zum Blauen Hut in Viernheim: »Der Odenwald geht bis Viernheim«
von Gerald am 31.08.2009 über Wirtshaus zum Blauen Hut in Viernheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.30 Sterne 4.30 von 5 (16)

Schon lustig aus Rimbach im schönen Odenwald nach Viernheim (die Einheimischen nennen das Verne)zum Kochkässchnitzel essen. Ja wir waren zu Besuch in Viernheim bei Freunden und sind gemeinsam in den Blauen HUt zum Essen gegangen. Uns wurde schon viel erzählt, dass es auch in Viernheim ein gute Odenwälder Küche gibt. Aber probieren geht über studieren. Das Wirtshaus war, wie von unseren Freunden angekündigt brechend voll. Trotzdem wurden wir sofort herzlich begrüßt. Platz haben wir in dem wirklich tollen Biergarten gefunden. Genug Platz und bequeme Stühle super. Wir wurden sehr aufmerksam und zuvorkommend bedient.Gegessen haben wir das obligatorische Kochkässchnitzel mit Bratkartoffel, Rumsteak und ein Handkässchnitzel das hier Wirtshausschnitzel genannt wird. Unsere Frauen sind beim Salat hängen geblieben. Obwohl das Wirtshaus wirklich voll war mussten wir nur ca. 25 min. auf unser Essen warten. Das Essen kam und erstmal Sichtprobe. Ergebnis Portionen absolut o.k. Teller waren voll. Auch wenn wir es als echte Odenwälder ungern zugeben, das Essen war ausnahmslos sehr lecker. Die Schnitzel schon aus der Pfanne, das Rumpsteak zart und auf den Punkt medium. Und das Handkässchnitzel-ein Abenteuer stinkt wie Sau aber der Geschmack genial. Selbst unsere Frauen waren von Ihren Salaten voll des Lobes, was eher verwunderlich war. Den zu meckern haben die eigentlich immer etwas. Ein toller Abend.

Unsere Meinung toller Service schönes Wirtshaus und der Odenwald geht nun bis Viernheim!

Viel Spaß beim Selber testen Euer Gerald



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!