Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Pizzeria Eiscafe Garofalo in Wald-Michelbach



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Pizzeria Eiscafe Garofalo in Wald-Michelbach: »Preis/Leistung stimmt hinten und vorne nicht«
von Peter Müller am 18.03.2023 über Pizzeria Eiscafe Garofalo in Wald-Michelbach Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Das Restaurant liegt im schönen Odenwald, versteckt in einem kleinen Dorf. Das Ambiente wirkt eher bedrückend. Die Ausstattung sichtbar in die Jahre gekommen. Die Bedienung war aufmerksam und flink. Die Wartezeit auf das Essen war gering. Der Salat war in Ordnung, das Dressing konnte überzeugen. Leider war die Portion für den Preis wirklich gering. Der Hauptgang Schnitzel Wiener Art war ein Reinfall. Ein Miniaturschnitzel und eine handvoll Pommes. Lieblos angerichtet. Ich dachte erst, ich hätte versehentlich die Kinderportion bestellt. Geschmacklich bestenfalls unteres Pommesbuden-Niveau; ohne damit etwas schlechtes über Pommesbuden sagen zu wollen. Für 12,90€ definitiv nicht okay. Die Pizza meiner Begleitung war auch sehr klein und dazu wirklich spärlich belegt. Essbar war sie, mehr auch nicht. Preis/Leistung stimmen hier leider überhaupt nicht. In anderen Restaurants in der Umgebung bekommt man - ohne zu übertreiben - die doppelte Portion, zu einem günstigeren Pteis. Keine Empfehlung meinerseits.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!