Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Mollehof in Walldürn



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Mollehof in Walldürn: »Mollehof«
von Wolf rob am 10.11.2019 über Mollehof in Walldürn Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (2)

Das Essen wurde frisch serviert! Schnitzel wurden in der Pfanne gebraten!
Dies war das positive!
Schnitzel waren so dünn man hat es geklopft um es auf XXL zu bringen, so wie es bestellt wurde! Keine Zitrone dabei! Soße wurde gegen Aufpreis geliefert! Auf Nachfrage warum so dünn kam die Antwort, bei und ist das so!
Kein Salat dabei okay. 10,00 Euro für so ein Schnitzel , ist eine Frechheit!!!
Wir waren die einzigsten Gäste und warteten 45 Minuten aufs Essen!!
Zaziki war nicht gut, nicht cremig und auch hier der Preis mit 6,50 Euro total überhöht! Leider war auch der Service nicht so gut, da die ältere Dame, Chefin sehr starken Körpergeruch hatte, war sehr unangenehm! Die jüngere Frau, wie sich rausstellte die Tochter, fragte wie es geschmeckt hatte und wir darauf antworten, meinte sie nur, den anderen Gästen hat es immer geschmeckt!! Es war niemand da?? Nochwas, meine Frau fragte noch, ob die Pilze frisch sind in der Jägersoße und sie sagte ja frisch nicht aus der Dose, sie waren aus der Dose und hier kam die Antwort von ihr sie habe es falsch verstanden! Fazit NIE WIEDER MOLLEHOF!!!!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!