Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Herberts Warnemünde in Warnemünde



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Herberts Warnemünde in Warnemünde: »Kellnerin betrügt und Restaurantleiter wird handgreiflich«
von Lina H am 24.08.2017 über Herberts Warnemünde in Warnemünde Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Guter Ausblick und das war es auch schon. Kellnerin betrügt und Restaurantleiter wird handgreiflich.
Als meine Familie und ich die Rechnung verlangten, wurde uns weder die Rechnung gegen oder die Summer auf ihrem Orderman gezeigt. Durch die stockende Aussage der Kellnerin bezüglich des Betrags, wurden wir stutzig und erfragten erneut die Summer und sie bestätigte uns erneut stockend den Betrag. Wir zahlten und rechneten die Preise laut der Karte nach - es kam ein geringerer Betrag bei raus. Die Kellnerin wurde erstmal nicht mehr gesehen. Nachdem wir den Rechnungsbeleg verlangten, sahen wir die Kellnerin weitere 15 Minuten nicht (zuvor war sie alle paar Minuten zu sehen). Nach erneuter Aufforderung bekommen wir 10 Minuten später die Rechnung. Nachdem der Rechnungsbeleg bewiesen hat, dass die Kellnerin uns nicht den richtigen Preis gesagt hat, gingen wir zum Restaurantleiter, der unter Stress stand (die Kellnerin verschwand in der Küche und kam nicht wieder raus). Der Restaurantleiter wollte diesen Vorfall unter: das war ein Versehen und wir hätten kein Verständnis für Gastronomie, schließlich arbeiten alle seid 9:00 Uhr; abtun. Er wurde laut und unverschämt in seiner Wortwahl. Zumal wir eine Entschuldigung erwartet haben. Als ich raus ging auf die Terrasse zu meiner Familie und Ihnen zu sagen, wie frech das ist, das man statt einer Entschuldigung, angeschrienen wird und ordinäre Begriffe sich sagen lassen musste, kam der Restaurantleiter wutentbrannt auf mich zu gerannt und packte mich so doll am Arm, das man Abdrücke sehen konnte und schrie mich an, das wir uns "verpissen" sollen. Meine Familie und ich habe seine Hand schon in meinem Gesicht gesehen. Der Chef wurde dann von einem Kellner zurück gehalten. Nachdem ich zu ihm meinte, er habe kein Recht mich so grob anzufassen, erwiederte er: Er habe als Hausherr alle Rechte. NIE WIEDER HERBERTS!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!