Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Altes Gasthaus Luig in Warstein



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Altes Gasthaus Luig in Warstein: »Glahe«
von Sabrina am 14.02.2015 über Altes Gasthaus Luig in Warstein Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (2)

Da fehlen einem nur die Worte...mein freund und ich freuten uns am valentinstag auf ein ruhiges und gemütliches essen....wir wurden im eingangsbereich abgesetzt...wo es alles andere als ruhig und angenehm war... direkt neben der Theke...wir hatten reserviert. Als wir die Speisekarte bekam wurden wir nach kurzer Zeit gefragt ob wir uns für ein Gericht schon entschieden haben..wir haben die Bedienung noch um etwas zeit gebeten....nach etwa 2 min.kam die Bedienung erneut und àusserte sich mit den Worten"der koch muss anfangen...der koch muss
anfangen"wir bekamen unser essen nach 10 min...allerdings ohne Beilage..die wir auf Nachfrage
dann doch auf den tisch geknallt bekamen...als wir
uns dann beschwerten wurde die Bedienung noch frech..und drehte sich weg ..wir bekamen dann unsere rechnung von 35,50 ...ohne Worte..fur einen Aufenthalt von 25 min...









































































































































anfangen"...als wir dann schnell bestellten bekamen wir das essen...allerdings ohne Beilage..die sie ins auf Nachfrage 10 min.später auf den tisch "knallten"...





Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!