Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76373
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
28 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1362 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Brauhaus in Wedel



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Brauhaus in Wedel: »Bewertung Brauhaus Wedel«
von Gast im August 2010 am 24.08.2010 über Brauhaus in Wedel Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Heute habe ich das Brauhaus besucht. Zunächst meinte ich, die Bedienung wäre unfreundlich. Allerdings habe ich später festgestellt, dass sie nur recht leise gesprochen hat, so dass sie schlecht zu verstehen ist. Wenn man also sich ein wenig unterhalten hat, so stellte sich heraus, das sie recht umgänglich war. Ich hatte eine Vorspeise (Suppe), einen Bei-Salat, und Gyros mit Metaxa-Soße sowie Pommes.

Die Beilagen waren sehr gut und die Pommes, im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants, auch durch und gut gewürzt. Allerdings schien mir so, als wären die Gyros recht zäh, obwohl die Metaxasoße eigentlich sehr gut schmeckte. Als ich die Bedienung auf mein Empfinden angesprochen habe, sagte sie, dass es um die besondere Art des Aufschichtens des Gyrosspießes handelt.

Das hatte ich nicht bedacht, denn ich ging bis dahin davon aus, dass das Gyros in der Pfanne gebraten wurde und nicht wie in der Speisekarte angegeben am Spies. So kann man sich täuschen.

Daher alles tutti.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!