Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76722
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
14 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1388 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf: »vollends überzeugt«
von Christian Schlink am 27.08.2020 über Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.82 Sterne 4.82 von 5 (96)

Waren heute zu unserem ersten Besuch im Restaurant. Das Lokal wurde uns von Freunden empfohlen (bzw. wurde uns der Mund wässrig gemacht) und wir wurden in keinster Weise enttäuscht.

Das Ambiente ist vollkommen in Ordnung, schlicht, aufgeräumt, sauber. Hygienemaßnahmen werden ernst genommen und auch so umgesetzt, sehr gut. Bedienung absolut lieb und auf das Wohl der Gäste fokussiert.

Aber nun zum wesentlichen, den Speisen. Ich hatte den Hannes Teller mit einem schönen Rumpsteak und Schnitzel. Ein derart gutes Steak durfte ich bisher noch nicht essen und ich bin froh, dass wir heute in den Genuss kommen durften. Auf den Punkt gegart, wirklich wunderbar zart und geschmacklich schlicht perfekt abgestimmt. Die Teller sind reduziert auf das Wesentliche - und das finde ich große Klasse! Das Fleisch ist der Hauptakteur in diesem Lokal und wird entsprechend präsentiert.

Zu guter letzt würde ich gerne noch einen Satz zitieren, der mir in Erinnerung geblieben ist:

"Der letzte Schritt, das Grillen und Würzen des Fleisches, ist Erfahrungssache, mit der ich Sie gerne überzeugen möchte"

Wir sind vollständig von der Qualität und vom Geschmack überzeugt, deswegen werden auch sehr gerne wiederkommen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Vielen Dank!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!