Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf: »Bestes Steakhaus weit und breit«
von Hans W. Reinshagen am 22.08.2019 über Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (103)

Super-Steaks, tolles Fleisch, intensiver Fleischgeschmack, optimale Zubereitung, gemütliche Atmosphäre und das Ganze noch zu einem Super-Preis. Ab 500 Gramm kann der Hannes, der eigentlich Thomas heißt, seine Kunststücke so richtig zur Geltung bringen. Außen von allen Seiten schön dunkel, 5 mm außen durch und den Rest einheitlich rosa. Ich bin noch nie enttäuscht worden! Ich nehme immer das 600 Gramm Steak, das hier "Hammer" heißt, und trinke dazu den Malbec. Wer hier nur 200 Gramm bestellt und den Magen lieber mit drei Hefeweizen füllt sollte besser zu Hause bleiben. Restzeitig reservieren! Am besten zwei Monate im Voraus. Schön, dass der Hannes die Warteliste nicht durch höhere Preise kürzt.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!