Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Brasserie & Restaurant Hauptwache Wetzlar in Wetzlar



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Brasserie & Restaurant Hauptwache Wetzlar in Wetzlar: »Weihnachtsfeier«
von U.G. am 09.01.2017 über Brasserie & Restaurant Hauptwache Wetzlar in Wetzlar Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Wir waren mit 15 Personen, anlässlich unserer Weihnachtsfeier, dort. Obwohl bekannt war, mit wieviel Personen wir kommen, waren keine Tische gestellt; d.h., dass 5 Pers. separat saßen. Die Bedienung war nicht sehr freundlich, dass Essen lieblos angerichtet und die Qualität des Essens rechtfertigt in kleinster Weise die doch sehr stolzen Preise!
Mein Essen (noch 2 Personen hatten dies ebenfalls) war sehr fett (die Rosmarinkartoffeln waren in Öl ertränkt) und völlig ohne Geschmack. Bei der Soße handelte es sich um eine Fertigsoße (und das bei diesen Preisen!!!). Bei den Steaks, die bestellt wurden, war das Fleisch recht zäh und die Mengen sind allgemein sehr mäßig ausgefallen. Als Kritik geäußert wurde, hat man seitens der Bedienung sehr unfreundlich reagiert. Satt geworden ist übrigens keiner! Alle haben sich dann auf dem Weihnachtsmarkt noch etwas zu Essen geholt.
Alles in allem ein Reinfall und leider nicht weiter zu empfehlen. Das ist schade, weil die Lage eigentlich sehr schön ist und das Ambiente im Gastraum auch.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!