Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Böhmisch Eck in Wetzlar



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Böhmisch Eck in Wetzlar: »Reservierung nicht eingehalten«
von Rafael Ludwig am 16.02.2012 über Böhmisch Eck in Wetzlar Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (2)

Das Bömisch eck ist einem bekannt, immer eine gute Adresse gewesen. Doch das letzte Erlebnis mit dem neuem Besitzer war, wie soll ich sagen, habe so was noch nie erlebt, einfach unmöglich und unverschämt.

Tisch um 20:00 Uhr telefonisch reserviert, extra für Valentinstag. Doch als wir dort ankamen, war ken Tisch für uns frei. Als Antwort vom Chef erhielten wir, das um 19:00 Uhr für uns reserviert war und sollten jetzt verschwinden. Ich dachte zuerst ich höre nicht recht, seiner Wortwahl. Doch kurz darauf bin ich von ihmals Nachtwächter bezeichnet worden und soll wo anders Valentin feiern. Dann folgte der Verweis des Lokales. Uns blieb der Mund offen stehen und konnten gar nicht auf die Frechheit etwas erwiedern. Vom freundlichen Service kann man da nicht sprechen!

Das Bömisch Eck ist somit nicht zu empfehlen!!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!