Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Restaurant Alkoven in Wilhelmshaven



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant Alkoven in Wilhelmshaven: »Inakzeptabel!!«
von Marion Kassel am 12.10.2014 über Restaurant Alkoven in Wilhelmshaven Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Inakzeptabel!!
Nach einer Stunde bekamen wir unser Essen. Es war lieblos auf den Tellern angerichtet (Grillteller hatte Imbiss-Look), zu den Rumpsteaks, die immerhin 27,50 kosten, kam als Minibeilage eine verschwindend kleine viertel Kartoffel ( in 4 kleine Stücke geschnitten), die gebackenen Tomaten waren lauwarm, so wie es auch die Steaks waren. Die Bohnen waren soweit ok, aber auch nur lauwarm. Die Zwiebeln fehlten gänzlich! Die Kräuterbutter war eine Mischung aus normaler Butter und Petersilie, hatte nichts mit richtiger Kräuterbutter zu tun.
Auf den Hinweis hin, dass bei 3 Steaktellern eine KOmponente fehlte, kam das Angebot, als Entschädigung ein Dessert zu nehmen. Darauf haben wir dann noch einmal eine halbe Stunde gewartet.
Der Kaffee wurde serviert mit der Frage:"Möchten Sie auch Zucker und Milch?" Eigentlich gehört es sich, den Kaffee automatisch mit Milch und Zucker zu kredenzen! Wir befanden uns in einem RESTAURANT Café-Imbiss! Um zu zahlen, stand man ca. 7 Minuten an der Theke und wartete - kein Personal weit und breit zu sehen. Irgendwann kam dann endlich eine Bedienung aus der Küche...
Wir haben uns sehr geärgert. Und das alles zu ziemlich gepfefferten Preisen..., ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Dieses Restaurant ist keineswegs zu empfehlen!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!