Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Fuchskaute in Willingen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Fuchskaute in Willingen: »Frustriert nach dem Frühstück das Restaurant verlassen!!«
von DM am 07.12.2015 über Fuchskaute in Willingen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (2)

Eine Katastrophe! Die kleinen Butterpäckchen waren abgelaufen, nach Reklamation mussten wir länger warten bis ein 250g-Päckchen gebracht wurde. Brötchen waren auch schon nach kurzer Zeit leer. Nachschub ließ ebenfalls 15 min auf sich warten, mittlerweile war das Rührei auf dem Teller kalt. Die Brotscheiben waren hart.
Der Kakao kommt aus der Maschine und ist nicht genießbar, der Kaffee riecht ebenfalls nicht gut und der Geschmack ist auch nicht besser.
O-Saft wurde ausgeschüttet, nicht einmal ein halbes Glas. Weiterer O-Saft nur gegen Aufpreis.
Das Frühstücksbuffet findet im alten Gebäudeteil statt, der bei unserem Besuch recht kühl war.
Beim Bezahlen haben wir auf die Mißstände hingewiesen, diese wurden aber als nicht begründet abgewiesen und wir mußten den vollen Preis von 12,50€ bezahlen.

Für den gleichen Preis kann man in der Region z.B. in einem 4-Sterne Hotel in gemütlicher Atmosphäre mit besserem Service, O-Saft so viel man möchte und zusätzlich noch Sekt frühstücken.

Fazit: Für die Qualität deutlich zu teuer!

Wir wollten an Nikolaus unsere Eltern zu einem schönen Frühstücksbuffet einladen. Leider haben wir uns das falsche Restaurant ausgesucht.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!